Willkommen auf unserem Phocus DC Video Hub

Discovery Meeting - Vlog #15

πƒπˆπ’π‚πŽπ•π„π‘π˜ πŒπ„π„π“πˆππ† - 𝐃𝐀𝐒 πˆπ’π“ 𝐃𝐄𝐑 𝐍𝐄𝐔𝐄 π„π‘π’π“π“π„π‘πŒπˆπ 𝐈𝐍 𝐃𝐄𝐑 πŒπŽπƒπ„π‘ππ„π ππ„π”πŠπ”ππƒπ„ππ€πŠππ”πˆπ’π„

Gerade Unternehmen, die mit einer eher klassischen Außendienst-Organisation, agieren, stehen vor einer neuen Herausforderung. WÀhrend ein persânlicher Ersttermin oftmals mit 1-2 Stunden anberaumt wurde, stehen für ein erstes Online-Meeting typischerweise 30-45 Minuten zur Verfügung.
Vertriebsmitarbeiter, die in guter alter Tradition mit einer 45-minütigen PrÀsentation Ñ la "Wir sind, wir machen etc." in Meetings starten, sind raus - es gilt in kurzer Zeit den Kunden zu verstehen und mâgliche Ansatzpunkte zu identifizieren, genau darum geht es in meinem neusten Vlog. Viele Vertriebsmitarbeiter wissen was sie sagen, aber nicht was sie fragen sollen - viel Spaß, freue mich, wie immer auf euer Feedback.