Willkommen auf unserem Phocus DC Video Hub

Reputation im Vertrieb. - Vlog #14

𝙀𝙄𝙉 π™‹π™‡Γ„π˜Ώπ™Šπ™”π™€π™ π™Γœπ™ π˜Ώπ™€π™‰ π™‘π™€π™π™π™π™„π™€π˜½ π™π™‰π˜Ώ π˜Ώπ™„π™€ π™ˆπ™€π™‰π™Žπ˜Ύπ™ƒπ™€π™‰, π˜Ώπ™„π™€ π™„π™ˆ π™‘π™€π™π™π™π™„π™€π˜½ π˜Όπ™π˜½π™€π™„π™π™€π™‰!

SprΓΌche wie "Ein guter Vertriebler, kann einem Eskimo einen Eisschrank verkaufen" und "Ein guter Vertriebler kann alles verkaufen!" und die daraus resultierende Reputation von Vertriebsorganisationen Γ€rgern mich, sind fehl am Platz und sind - in meiner Wahrnehmung - auch falsch.

Ich lebe und liebe den Vertrieb ❀️ - mit all seinen Herausforderungen, Γ„nderungen und Chancen, die sich daraus ergeben. Erfolg ist heute, wenn der Kunde kauft, weil er fΓΌr sich einen Benefit in dem Produkt, in der LΓΆsung oder den Service sieht.

Der nachstehende VLOG greift dieses Thema auf, zeigt, warum jeder von uns, auch wenn er nicht im Vertrieb arbeitet, Vertrieb macht und warum GrΓΌnder oft die besten "Vertriebler" sind, auch wenn sie gegebenenfalls gar nicht die klassischen Vertriebs-Skills haben.