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Content Driven Selling - So geht´s auch. - Vlog #10

Die Zeit des Listen abtelefonierens ist genauso vorbei, wie die fatale Idee, dass alle Interessenten, die um Zusendung von weiterführenden Informationen, die gleiche generische Präsentation erhalten.
Content ist nicht nur für die Website und Inbound-Marketing essentiell, sondern auch für moderne Telefonakquise, die ich persönlich lieber als Sales Development bezeichne.

TOFU (Top-of-funnel), MOFU (Middle-of-funnel) und BOFU (Bottom-of-funnel) gilt nicht nur für Inbound, es kann quasi 1:1 auf die Outbound-Akquise adaptiert werden:

✅ Ansprechpartner, die ggf. noch gar nicht richtig wissen, dass sie einer neuen Herausforderung gegenüberstehen, solltet Ihr mit einem Content-Asset bedienen, welches Awareness schafft und Impulse gibt - 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗽𝗶𝘁𝗰𝗵𝗲𝗻!
✅Ansprechpartner, die die Herausforderung schon identifiziert haben und sich beginnen mit Lösungen auseinanderzusetzen, sollten ein Content-Asset erhalten, welches unterschiedliche Lösungen aufzeigt - 𝗜𝗵𝗿 𝗱ü𝗿𝗳𝘁 𝗲𝗶𝗻 "𝗯𝗶𝘀𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗽𝗶𝘁𝗰𝗵𝗲𝗻"!
✅ Ansprechpartner, die im Entscheidungsprozess sind, benötigen ein Content-Asset, welches euch klar positioniert - 𝗜𝗵𝗿 𝗺ü𝘀𝘀𝘁 𝗽𝗶𝘁𝗰𝗵𝗲𝗻!

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